Upgrade!

Freitag, den 28.12.2012

 

Wir haben unsere eigene persönliche Internetadresse!

 

Dank dem Freizeit-Land der uns finanziert, erstrahlen wir wie neu „geboren“! Wir konnten unsere Webseite upgraden und somit viele Zusatzfunktionen freischalten die uns helfen FG-Info noch besser für dich zu machen. Bald gibt es einen Newsletter, indem du dich eintragen kannst und so immer aktuell von den Geschehnissen vom Park erfährst. Das FG-Info Logo haben wir selbstverständlich schon bearbeitet und du kannst es auf unserem Webseiten-Titelbild betrachten.

 

Wir haben jetzt auch eine neue E-Mail. Keine Angst – wir haben eine Weiterleitung in unserem alten E-Mailkonto aktiviert so dass wir auch auf eure Mails die ihr irrtümlicherweise an fg-info@t-online.de verschickt, antworten können. Unsere neue E-Mail heißt: info@fg-info.de.

 

Jetzt kommen wir zum wesentlichen Teil des Upgrades: Unser neue Internetadresse – ohne jimdo.de am Ende! Nun lautet sie: www.fg-info.de – schnell eingetippt, schnell gemerkt und schnell gefunden!

 

Wir haben uns sehr über die Finanzierung gefreut und hoffen du freust dich mit uns!

 

Dein FG-Info „Team“

 

 

Hier listen wir dir unsere neuen Daten auf:

Webseite: www.fg-info.de

E-Mail: info@fg-info.de

Flyer: FG-Info

Trailer: FG-Info Trailer