Tatü Tata - die Feuerwehr ist da!

Freitag, den 27.09.2013

 

Eine große Feuerwehrübung fand vergangene Woche am Mittwoch an der Achterbahn „Boomerang“ statt, die jedes Jahr wiederholt wird um für den Notfall bestens gerüstet zu sein. Es war die Feuerwehr Geiselwind, Wiesentheid und Iphofen sowie sieben Nachwuchswehrleute aus Geiselwind an der Übung beteiligt. Es wurden alle Notfälle die auftreten könnten nachgestellt um möglichst schnell die Fahrgäste aus einer misslichen Lage zu befreien.

 

Wie heißt es so schön? Sicherheit geht vor!

 

Der TÜV prüft! Jedes Fahrgeschäft im Freizeit-Land wird seit dieser Woche unter die Lupe genommen. Stimmt der Abstand? Rastet jeder Bügel richtig ein? Jede Kleinigkeit wird getestet und geprüft um die Sicherheit zu gewährleisten. Außerdem wird im Park weiterhin geschuftet: Hecken werden geschnitten, Fahrgeschäfte werden gesäubert…