Pressekonferenz 2017

Mittwoch, den 05.04.2017

 

In zwei Tagen startet das neue Freizeit-Land Geiselwind in die Saison. Heute fand die Pressekonferenz statt.

 

 

 

Wir konnten heute erste Einblicke in das Showprogramm erhalten mit anschließender Begehung der Neuheiten im Park.

 

Informationen und exklusive Bilder zum Parkumbau findest Du in unserem Umbau-Blog 2017. Und hier erhälst Du einen Überblick der Neuheiten 2017 im Freizeit-Land Geiselwind.

 

Unsere Eindrücke:

Das neue Showprogramm ist faszinierend und total lustig gestaltet worden. Besonders bei "Tobi von Deisner" mussten wir besonders lachen. Die Fahrt in der Neuheit "Extrem" war wild und rasant!

 

Wir möchten Dir aber nicht zu viel verarten - teste es am besten selbst. Am Samstag, den 08.04.2017, um 09:00 Uhr steigt die große Eröffnungsfeier!