Neuheiten 2015

© Angelo Agtsch

Dienstag, den 25.11.2014

 

Die Neuheiten 2015 im Freizeit-Land Geiselwind sind bestätigt worden! Änderungen vorbehalten.

Cobra - Lost Kingdom Coaster

In einer Höhe von 13 Metern geht es hinab in die Tiefe, hinein mit bis zu 80 km/h in einen Looping zwischen Palmen und weiter in engen Schlangenkurven zur Schlussbremse. Der ultimative Fahrspaß - are you ready for adventure?

 

Die Schienenlänge beträgt 200 Meter. Cobra ist auch schon für junge Fahrgäste geeignet. Die Mindestgröße beträgt 1,30 Meter.

Dino-Safari im 4D-Motion-Kino

Willkommen an Bord! Genieße die einzigartige Tour unserer Dinosaurier mit dem Jeep. Wer wird flüchten: Du oder die Dinosaurier? Behalte zu jeder Zeit Deine Arme innerhalb des Fahrzeugs! Renn um Dein Leben, wenn du kannst!

Mystery Night

Was für eine verrückte Nacht für Museumswächter Louis! Nicht nur, dass Kleopatra & Co zum Leben erwachen und buchstäblich aus dem Rahmen fallen. Nein, plötzlich sind auch noch Diebe im Haus, um die kostbaren Gemälde zu stehlen! Doch die Räuber haben die Rechnung ohne die Bilder gemacht. Die sind nämlich tatsächlich springlebendig und wissen sich zu wehren! Mystery Night - die neue atemberaubende Show am Comedy-Trampolin in der Timeway-Station. Einzigartig, spektakulär und witzig!

► Daten & Fakten

Neuheiten 2015:

- Cobra ab 01.05. - 13.09.2015

- Dino-Safari im 4D-Motion-Kino

- Mystery Night ab 01.05.2015

  

Attraktionen, Tiere & Shows die den Park verlassen:

- Black Hole

- Abenteuerspielplatz

Vogel-Safariland

Ferngesteuerten Autos

Tukan-Volieren