Möge die Macht mit dir sein

Samstag, den 28.07.2012

 

Vor Parköffnung gab es Platzregen das förmlich vom Himmel auf die Erde knallte. Um 09:00 Uhr trafen sich die Kostümträger um sich umzuziehen und zu schminken. Es wurden Überdachungen, Fotobanner ect. aufgestellt um das Freizeit-Land in eine galaktische Welt umzugestalten. Kurz vor der Parade hat sich das Wetter umgestimmt und sich in Sonnenschein umgewandelt. Pünktlich um 10:00 Uhr startete die Star Wars Parade am Top of the World und marschierten durch den ganzen Park bis zur Spielothek Galaxy. Dort wurden Gruppenbilder des ganzen Star Wars Verein gemacht. Vor Ort war das Fernsehteam MDR die das Star Wars Event den ganzen Tag mit gefilmt haben. Jede Menge gab es zu erleben: Jedi-Schule, Bastel-Ecke, Foto-Points, Autogrammstunde…

Video