Leer und frei für...?

Freitag, den 13.09.2013

 

Am Mittwoch wurden bis spät in die Nacht die Geisterfahrt und die Wilde Maus abgebaut. Die Getränkeautomaten und Bänke welche an der Wilden Maus standen, wurden schon einen Tag voraus entfernt um den Abbau zu beschleunigen. Beide Attraktionen sind nun weiter auf´s Oktoberfest weitergezogen. Ab dem 14.09.2013 deswegen um 4,00 € ermäßigte Eintrittspreise für alle Tageskarten. Wir wollten auch vor Ort sein und den Abbau der Geisterfahrt mit verfolgen. Leider ging aber der Abbau recht zügig und hatten leider nicht die Möglichkeit auch dabei zu sein. Hätten nicht damit gerechnet, dass beide Attraktionen schon am Freitag nicht mehr im Park sind.

 

Die Fläche, auf welcher die Geisterfahrt und die Wilde Maus standen ist nun wieder leer und frei für eine Neuheit 2014??? Wir lassen uns überraschen!

 

Nachsaison-Öffnungszeiten: Das Freizeit-Land hat teilweise nur noch Montag, Samstag und Sonntag geöffnet. Die Saison endet am 13.10.2013. Die genauen Öffnungszeiten findest Du hier!