Achtung Katastrophe!

Sonntag, den 01.07.2012

 

Wegen extremer Sturmschäden bleibt das Freizeit-Land heute geschlossen!

 

Gleich am Eingang ist ein großer Baum auf den Bedienstand der Schwäne gefallen und hat ihn zerlegt und auch ein paar der Sitzgruppen vor der Zuckerbäckerei wurden freiweg aus der Verankerung gerissen. Das Freizeit-Land muss erst einmal die großen umgefallenen Bäume zerlegen und aus dem Gelände schaffen, nachschauen was von den anderen Bäumen locker ist und evtl. die auch umlegen und danach die Schäden beheben. Den Tieren geht es zum Glück allen gut. Die aufräumarbeiten dauern nur 1-2 Tage…hoffen wir mal dass am Montag wieder alles läuft, das Freizeit-Land kann es aber nicht garantieren. 

Update!

Sonntag, den 01.07.2012

 

So, die erste Bestandsaufnahme ist gemacht und die Aufräumarbeiten laufen auf Hochtouren, dennoch bleibt das Freizeit-Land am Montag, 02.07., Dienstag, 03.07. und höchstwahrscheinlich auch am Mittwoch 04.07. geschlossen!

Update!

Mittwoch, den 04.07.2012

 

Das Freizeit-Land hat nun tagelang die Sturmschäden aufgeräumt und freut sich, morgen wieder öffnen zu können.

Ab Donnerstag, 05.07.2012, 09:00 Uhr wieder regulär geöffnet!